Wenn man ein Haus baut, braucht man ein gutes und stabiles Fundament. Wenn man im (Berufs-)Leben etwas erreichen will, ist ebenso ein gutes (Bildungs-)Fundament notwendig. Wir haben viel Erfahrung im Bauen von Bildungsfundamenten in der Ausbildung von jungen Menschen: Über 5.000 Absolventinnen und Absolventen haben wir damit ausgestattet!

Und: Wir bauen dieses Fundament ausgezeichnet! Wer das sagt? Nicht wir, sondern die „anderen“:

Absolvent:innen der HAK/HAS Oberwart

© Andi Bruckner, Pinkafeld

1.500 Absolventinnen und Absolventen der HAK/HAS Oberwart beim größten burgenländischen Klassentreffen der Geschichte (93 verschiedene Klassen) im Jahr 2018 in der Messehalle Oberwart

Darauf sind wir schon stolz ...

… aber vielmehr spornt es uns an, den Weg weiterzugehen. Wir sind keine große Schule. Wir dürfen aber große Erfolge feiern. Warum? Weil wir uns aufgrund der Klassengrößen sehr individuell um unsere Schülerinnen und Schüler bemühen können – und in unserem Leitbild zeitgemäß das Thema „Business“ umsetzen.

Hier kannst du dich für das Schuljahr 2024/25 anmelden.

PDF-Anleitung für die Online-Anmeldung downloaden.

Information für die Schulaufnahme downloaden.

Individuelle Schnuppertage sind jederzeit möglich.
Bitte um Voranmeldung.

Tag der offenen Tür 2024

Freitag
12. Jänner 2024
von 13:00 – 18:00 Uhr