RINGANA

Klassenpartner 1BK

Alles begann 1996, vor über 25 Jahren, mit einer Zahnpasta-Tube, die der Sohn des Gründer-Duos Andreas Wilfinger und Ulla Wannemacher vom Kindergarten mit nach Hause brachte. Geschockt durch die Vielzahl bedenklicher Inhaltsstoffe, die sie ihrem Kind nicht zumuten wollten, und die Erkenntnis, dass auch in den meisten Hautpflegeprodukten fragwürdige Beimengungen zu finden sind, war Ihnen klar, dass sich das ändern muss. Das war die Geburtsstunde einer visionären Geschäftsidee: Frische und wirkungsvolle Kosmetika, die ganz ohne unnötige Inhaltsstoffe hergestellt werden sollten – und der Beginn einer österreichischen Erfolgsgeschichte.

Aus einer visionären Idee zweier Leute ist ein erfolgreiches und modernes Unternehmen mit knapp 600 Mitarbeitern, einem Sortiment von 57 hochwirksamen Kosmetikprodukten und Nahrungsergänzungsmitteln mit natürlichen Inhaltsstoffen geworden. Die RINGANA Produkte sind in 34 Ländern erhältlich. Täglich verlassen bis zu 25.000 Pakete das hochmoderne Logistikzentrum. Dieses Jahr wurde der neue RINGANA Campus in St. Johann in der Haide eröffnet.

RINGANA stellt den idealtypischen Klassenpartner für die BHAK/BHAS Oberwart Englisch plus-Klasse dar: Innovativ, Internation, Erfolgreich!