O. K. Energie Haus GmbH

Klassenpartner 5ABK

www.ok-haus.at

Ein Zuhause zum Wohlfühlen

Die Firma O. K. Energie Haus GmbH ist ein traditioneller Meisterbetrieb mit langjähriger Erfahrung rund ums Holz – dieses Know-how wurde in die Entwicklung der Energiehäuser gesteckt. Im wahrsten Sinne des Wortes, denn die Wände der „O. K.-Häuser“ haben einen Kern aus massivem, heimischem Holz. Der Holzriegelbau setzt sich immer mehr durch, egal in welchem Bereich – vom klassischen Landhaus bis hin zur modernen Architektur.

Und auch das Know-how der O. K. Energie Haus GmbH im Bereich der Niedrigenergie- bzw. Passivhausbauweise lässt sich ideal mit den verwendeten natürlichen Rohstoffen kombinieren!

An erster Stelle steht für die Verantwortlichen der Firma, dass sich die Kunden in ihrem neuen Zuhause wohlfühlen werden!

Das Firma O. K. Energie Haus GmbH hat sich im Rahmen unseres Unterrichtskonzeptes „Klasse Firma!“ bereit erklärt, als Kooperations- und Klassenpartner eine Klasse zu begleiten!