Lagerhaus Südburgenland

Klassenpartner 4ABK

www.lagerhaus-suedburgenland.at

Das Lagerhaus SüdBurgenland – ein echtes südburgenländisches Unternehmen

Das Lagerhaus im SüdBurgenland zählt zu den renommiertesten Unternehmen des südost-österreichischen Raumes. Mitte des 20. Jahrhunderts gründeten engagierte Südburgenländer Einkaufsgenossenschaften und legten damit den Grundstein für eines der größten und erfolgreichen Unternehmen unserer Region – dem Lagerhaus SüdBurgenland!

Rund 150 Mitarbeiter/innen geben dem Lagerhaus SüdBurgenland sein Gersicht, wobei die Unternehmensführung besonderen Wert darauf legt, dass Mitarbeiter und Kunden eine Partnerschaft pflegen, in der Zeit für ausführliche Beratung und persönlichen Kontakt sein muss!
Die tragenden Säulen sind nach wie vor die ureigenen Lagerhaussparten Agrar, Energie und Technik sowie die äußerst erfolgreichen „neuen Aufgabengebiete“ Baustoffe und Bau- & Garten!

Eingebettet ist das traditionelle Unternehmen in der österreichweit agierenden RWA (Raiffeisen Ware Austria AG) als anteilsmäßiges Mitglied bzw. in der neuen Franchiseschiene für Baustoffe und Haus- & Garten der AFS (Austria Franchise Systems) als Franchisenehmer!