FarbenPartner

Klassenpartner 2AK

www.farbenpartner.at

FarbenPartner ist der führende Fachmarkt für Farben, Putze, Lacke und Malerbedarf. Als Farbspezialist bietet das Unternehmen – ganz egal ob Profi oder Heimwerker – ein riesiges Sortiment für den Innen- und Außenbereich. Wir stehen für Profiqualität und bieten Ihnen Fachmarkt-Kompetenz zu Baumarktpreisen.

Aus Leidenschaft zur Farbe.

Farben sind unsere Leidenschaft. Sie wecken Emotionen, steigern das Wohlbefinden und bringen Lebensfreude in den Alltag. Diese Leidenschaft wollen wir mit Ihnen teilen und gemeinsam Ihre Farbträume verwirklichen – für ein schönes Zuhause.

Sie wünschen. Wir mischen.

Auf modernsten Mischanlagen tönen wir exakt Ihren Wunschfarbton ab. Bei über einer Million Möglichkeiten findet jeder seine persönliche Traumfarbe.

Wir nehmen uns Zeit für Sie und sind erst dann zufrieden, wenn Sie es sind.

Kommen Sie vorbei und lassen Sie sich inspirieren!

Die FARBENPARTNER René Schuch GmbH (Standorte: Oberwart, Mischendorf, Graz, Vösendorf, Klagenfurt, Eisenstadt) hat sich im Rahmen unseres Unterrichtskonzeptes „KLASSE FIRMA!“ bereit erklärt, als Kooperations- und Klassenpartner eine Klasse zu begleiten!