Unterwegs bei SAP

Ein Tag voller Inspiration, Innovation und neuer Perspektiven!

Die Schüler:innen der 4ABK aus den Unterrichtsschwerpunkten “Entrepreneurship & Management” und “Controlling Wirtschaftspraxis & Steuern” unterwegs bei SAP Österreich und bei der “Entrepreneurship Avenue Conference 24” an der WU Wien!

Wir danken Nora Dischinger und Werner Marcher (Absolvent der BHAS Oberwart) von SAP Österreich für die interessante Firmenpräsentation und die Vorstellung als potenzieller Arbeitgeber für Absolvent:innen der BHAK/BHAS Oberwart!

Danach konnten sich unsere Schüler:innen bei Vorträgen und Präsentationen den notwendigen “Entrepreneurial Spirit” bei der wichtigsten studentischen Start-up-Veranstaltung Europas, der Entrepreneurship Avenue Conference (Leitung: Dr. Rudolf Dömötör, ehem. Schüler BHAK Oberwart), an der WU Wien holen!

Hier kannst du dich für das Schuljahr 2024/25 anmelden.

PDF-Anleitung für die Online-Anmeldung downloaden.

Information für die Schulaufnahme downloaden.

Individuelle Schnuppertage sind jederzeit möglich.
Bitte um Voranmeldung.

Tag der offenen Tür 2024