Unternehmensbesichtigung

Diese Woche öffnete das renommierte Unternehmen Ringana seine Türen für eine exklusive Unternehmensbesichtigung im Rahmen der „Klasse-Firma!“-Kooperation für die Schüler:innen der 1BK.

Die Veranstaltung, geleitet von HR-Managerin Tanja Heil, bot unseren Schüler:innen einen faszinierenden Einblick in die Welt der Frischekosmetik.

Nach einem umfassenden Überblick über die Geschichte, die Werte und die Vision von Ringana wurde dabei auch auf die Bedeutung der englischen Sprache in einem globalen Umfeld, in dem Ringana agiert, hervorgehoben!

Während des Campus-Rundgangs wurden den Schüler:innen interessante Unternehmensfakten präsentiert, auch die Lagerbesichtigung sowie Einblicke in die Produktion boten praxisnahe Einblicke in die wirtschaftlichen Abläufe des Unternehmens.

Weiters hatten die Schüler:innen Gelegenheit, den Herstellungsprozess hautnah zu erleben und zu sehen, wie die hochwertigen Produkte mit größter Sorgfalt und Liebe zum Detail hergestellt werden.

Insgesamt war die Unternehmensbesichtigung bei Ringana ein unvergessliches Erlebnis, das unseren Schüler:innen einen tiefen Einblick in die Welt eines führenden Unternehmens der Frischekosmetikbranche bot.

Wir danken Frau Heil und Frau Grabner (HR Development Crew) für die Zeit und Organisation dieses spannenden, praxisorientierten Vormittags!