Maturaexkursion

„Wir, die Schüler:innen der 5ABK, starteten begleitet von unserer Klassenvorständin Frau Prof. Brigitte Lukits-Weinhofer und Herrn Prof. Gerald Sauerzapf unsere Abschlussreise!

Den ersten Halt unserer Reise legten wir am Montag in der slowenischen Hauptstadt Ljubljana ein. Dort begaben wir uns nach einem Stadtrundgang auf eine imposante Bootsfahrt am Fluss Ljubljanica und konnten die sehenswerten Gebäude und Brücken der Stadt, wie die Drachenbrücke oder die Tromostovje, aus einer anderen Perspektive besichtigen. Anschließend ging es für uns in die Unterkunft nach Portoroz, wo wir den Abend gemütlich am Meer ausklingen ließen.

Ein gelungener Auftakt unserer letzten gemeinsamen Reise!

Sonnige Grüße, die 5ABK!“

#abschlussreise #erfahrungen #slovenia #Ljubljana #portoroz #exploringtheworld #international

#hak_has_oberwart #businessschool #economix #oberwart #Burgenland