Business Brunch

Business Brunch mit ehemaligen Absolvent:innen am Business Campus Oberwart

Fünf Unternehmer:innen stellten ihre Geschäftsidee im Rahmen eines Onlinemeetings den Schüler:innen der 3. Klassen des Business Campus Oberwart vor. Bei einem gemütlichen Brunch hatten die Jugendlichen die Möglichkeit, mit erfolgreichen Gründer:innen – alle ehemalige Absolvent:innen der vielfältigen Schulen am Standort – in Kontakt zu kommen. 

Die Veranstaltung ermöglichte es den Schüler:innen, Persönlichkeiten aus unterschiedlichen Branchen kennenzulernen und einen Einblick auch in andere Berufsfelder zu erhalten. 

Eine Botschaft der Unternehmer:innen war, dass eine berufsbildende Schule perfekt auf das Leben vorbereitet und das notwendige Knowhow mitgibt, um auch den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen. Vielen Dank!

Hier kannst du dich für das Schuljahr 2024/25 anmelden.

PDF-Anleitung für die Online-Anmeldung downloaden.

Information für die Schulaufnahme downloaden.

Individuelle Schnuppertage sind jederzeit möglich.
Bitte um Voranmeldung.

Tag der offenen Tür 2024

Freitag
12. Jänner 2024
von 13:00 – 18:00 Uhr