Entrepreneurship Week

Die Würfel sind gefallen!

Am heutigen letzten Tag fand mit Beteiligung einer “strengen” Jury (Tanja Stöckl – Regionalstellenobfrau WKO; Christoph Winkler – Regionalstellenleiter WKO, Wilfried Drexler – suxxess consult; Martin Trink – startup Burgenland; Martin Sednika – smart-thinking und Andreas Lonyai – HAK Oberwart) der Pitching-Contest statt.

Als Siegerteam qualifizierte sich “Trash Cash” (App die zum Müllsammeln in der Natur motiviert). Weitere Teams: Smoke Smart (Vermeidung von Zigarettenstummel in der Natur); Trash Filter (Filtersystem zur Reinigung von Flüssen); NatureSync (App welche die Umsetzung von SDG´s erleichtern soll); Financia (App zur Finanzbildung für Jugendliche).

Wir gratulieren den Teams zur tollen Leistung, danken den beiden Trainern Martin Wagner und Martin Rudolf und folgenden Sponsoren für deren Preise: Avita, Burgenland Tourismus, Bäckerei Rudolf, Hotel Telegraf, Verein IFTE.

#youthentrepreneurshipweek #ifte #eesi #entrepreneurshipeducation #ideenfindung #changemaker #glaubandich #becreative #newideas #neuewege #wirtschaftskammerburgenland

#hak_has_oberwart #businessschool #economix #oberwart #burgenland

Hier kannst du dich für das Schuljahr 2024/25 anmelden.

PDF-Anleitung für die Online-Anmeldung downloaden.

Information für die Schulaufnahme downloaden.

Individuelle Schnuppertage sind jederzeit möglich.
Bitte um Voranmeldung.

Tag der offenen Tür 2024