Feierliche Abschlussfeier

Ein unvergesslicher Moment voller Stolz und Freude! Die feierliche Überreichung der Reife- und Diplomprüfungszeugnisse der 5ABK sowie der Abschlusszeugnisse der 3AS fand in der Aula der BHAK/BHAS Oberwart unter großer Beteiligung statt.

%ABK 2024

Alle Maturant:innen der 5ABK haben die Reife- und Diplomprüfung erfolgreich bestanden.

Über einen ausgezeichneten Erfolg freuten sich Jana Dirnbeck, Laura Kirnbauer, Laurine Leb, Magdalena Rosner und Marie Schendl.

Mit gutem Erfolg bestanden Maria Brandstätter, Elina Mühl, Janik Putz, Leonie Starost und Fanni Varga.

3AAS 2024

Auch in der 3AS gab es tolle Erfolge:
Paul Unger erreichte einen ausgezeichneten Erfolg und Manuel Class einen guten Erfolg.

Herzlichen Glückwunsch an alle Absolvent:innen der 5ABK und 3AS zu ihren wohlverdienten Zeugnissen und den erreichten Erfolgen. Mögen die Erinnerungen an diese Zeit sie stets begleiten und inspirieren,
wenn sie nun neue Wege beschreiten.