Balaskovics – Meine Mode. Mein Moment.

Klassenpartner 3AK

www.balaskovics.at

Die Top Moden Balaskovics GmbH ist ein Traditionsbetrieb mit Sitz in Oberwart. Das Sortiment an Bekleidung umfasst Anlassmode (Taufe, Erstkommunion, Firmung, Konfirmation) und gehobene Alltagsmode für Damen und Herren. Am neuen Standort in der Oberwarter Dornburggasse findet man eine große Auswahl an eleganter Mode auf zwei Etagen sowie eine eigene Hochzeitsabteilung mit Hochzeitsmode für das Brautpaar, für die Hochzeitsgäste und jede Menge Accessoires. Umfassende Beratung und flexibles, verlässliches Service haben Balaskovics weit über die Grenzen von Oberwart hinaus bekannt gemacht.

Begonnen hat alles vor 27 Jahren mit einem Herrenmodegeschäft in Oberwart, 1994 folgte ein Damengeschäft in Großpetersdorf, 5 Jahre später hat Balaskovics ein Geschäft für gehobene Damen- und Herrenmode in der Steinamangerer Straße in Oberwart bezogen.  Im Frühjahr 2016 erfolgte der Umzug in das neue große Haus der Mode und damit auch eine Erweiterung des Sortiments um Hochzeitsmode.

Die Top Moden Balaskovics GmbH hat sich im Rahmen unseres Unterrichtskonzeptes „Klasse Firma!“ bereit erklärt, als Kooperations- und Klassenpartner eine Klasse zu begleiten!