AVITA Resort

Klassenpartner 3AS

www.avita.at

„Ich für mich. Wir für uns.“
Das AVITA Resort in Bad Tatzmannsdorf hat sich als Premiumprodukt auf dem österreichischen Thermen- und Wellnesshotels-Markt etabliert. Durch die Modernisierung und Erweiterung des gesamten Resorts wurde ein Top-Urlaubsambiente geschaffen, welches ein einzigartiges Wellness- und Gesundheitsangebot bietet.

Das AVITA Resort hat sich in den letzten Jahren erfolgreich als Ganzjahresdestination positioniert. Der attraktive Außenbereich mit Naturbadeteich und integriertem Erlebnisbecken schafft einen Mehrwert am Thermen- und Wellnessmarkt, was nicht zuletzt durch die dreimalige Auszeichnung zur „Wellnesstherme des Jahres“ bestätigt wurde.

Das AVITA Resort ist ein innovatives Unternehmen auf dem Wellness- und Gesundheitssektor und zählt zu den maßgebenden Impulsgebern der Region. Als touristischer Wachstumsgarant sichert das AVITA Resort knapp 150 Arbeitsplätze. Im AVITA Resort Bad Tatzmannsdorf wird Romantik & Sinnlichkeit, Entspannung & Wohlbefinden, Genuss & Qualität sowie Sport & gesunde Bewegung bewusst erlebbar gemacht.

Das AVITA Resort hat sich im Rahmen unseres Unterrichtskonzeptes „Klasse Firma!“ bereit erklärt, als Kooperations- und Klassenpartner eine Klasse zu begleiten!